16.11.2019

Ganzheitlich betrachtet: Organ- und Meridianbezüge

In der ganzheitlichen Zahnmedizin werden auch Meridianbezüge von Zähnen und Störfeldern berücksichtigt.

17.09.2019

Bei uns im Einsatz: Moderne Diagnoselaser

Mit unserem modernen Diagnoselaser kann man Karies erkennen, bevor sie mir dem Auge sichtbar wird.

03.07.2019

Mit Lachgas entspannt durch die zahnärztliche Behandlung

In den USA und Skandinavien gehört die Lachgasberuhigung seit vielen Jahren zum Standard, in Deutschland weitestgehend unbekannt.

12.04.2019

Ozontherapie in Oberhausen bei Zahnarzt Dr. med. Thorsten Hüttermann

In kürzester Zeit schmerzlos kariesfrei!

01.12.2018

Buchen Sie online Termine bei Zahnarzt Dr. med. Thorsten Hüttermann

Flexibler geht´s nicht. Ab sofort können Sie einfach online Termine in der Zahnarztpraxis vereinbaren. Seit Dezember 2018 kein Problem.

19.09.2018

Zahnarzt Dr. med. Thorsten Hüttermann erklärt Schritt für Schritt der Implantatsetzung.

Zahnarzt Dr. Thorsten Hüttermann ist Implantologe in Oberhausen. Er erklärt den Behandlunsablauf einer Implantatsetzung in der Praxis Zahnärzte am Tor.

14.02.2018

Empfohlener Arzt in der Region - Zahnarzt Oberhausen

Empfohlene Ärzte in der Region! Die Zahnarztpraxis von Implantologe Dr. Thorsten Hüttermann gehört laut Focus dazu!

14.04.2017

Verstärkung für unser Team.

Ab sofort erhalten wir tatkräftige Unterstützung von Thomas Werner. Er verstärkt unser Team seit April. Herzlich Willkommen!

12.04.2017

Fühlen Sie sich wohl!

Das Bauchgefühl muss stimmen - Unsere Zahnarztpraxis in Oberhausen unterscheidet sich deutlich von einer normalen Praxisatmosphäre.

04.04.2017

Verstärkung in der Assistenz.

Melanie Frost und Alina Giesen unterstützen nun das Team der Zahnärzte am Sterkrader Tor in Oberhausen.

Jetzt Termin online buchen Neu-
patient?
Aufnahme-
bogen!